Unterkünfte in Scheveningen

Der beliebte Badeort Scheveningen, ein Stadtteil von Den Haag, bietet eine Vielzahl kinderfreundlicher Unterkünfte. Da wären strandnahe Hotels wie das 

Inntel Hotel Marina Beach, direkt am Strand

Das Inntel Hotel Den Haag Marina Beach hat eine geniale Lage direkt am Sandstrand von Scheveningen. Es gibt Zimmer mit Badewannen, von denen aus man einen direkten Blick auf das Meer hat! Und für Kinder? Im Inntel Hotel Den Haag Marina Beach gibt es im obersten Stockwerk einen Pool mit Meerblick! 

 

Das Inntel Hotel am Scheveninger Strand ist über Booking.com buchbar.

Appartements in Strandnähe: Bella Vista

Das Bella Vista liegt zwar an einer befahrenen Straße (es gibt auch eine ruhigere Dependance in der Nähe), aber man geht nur über eine Straße, und schon ist man am Strand. In der Nebensaison ist dieses Hotel relativ günstig. Für Familien gibt es Appartements und Vier-Bett-Zimmer. Fotos, weitere Infos und Buchungsmöglichkeit.

Appartements am Hafen: Nautisch Centrum

Zwischen Yachthafen und Strand liegt das Nautisch Centrum Scheveningen. Von den Appartements hat man einen Blick auf den Hafen oder das Meer. Und im Nullkommanix ist man am Strand. Insgesamt gibt es rund 130 Luxus-Appartements. Weitere Infos, Fotos und Buchungsmöglichkeit des Nautisch Centrums Scheveningen.

Ferienpark Kijkduin

Am Familienstrand von Kijkduin, direkt hinter den Dünen, liegt dieser Ferienpark. Man muss nur den Radweg überqueren und schon ist man am Strand. In dem Bollerwagen, den man im Ferienpark Kijkduin mieten kann, lassen sich die Strandsachen gut verstauen. Weitere Infos über den Kijkduin-Park findet ihr auf der Roompot-Website.

Hotels in Scheveningen

Über Scheveningen habe ich noch eine eigene, umfangreiche Website, auf der ich viele, viele Hotels in Scheveningen vorstelle. Hotels am Strand, in Strandnähe oder etwas weiter weg (dafür meist auch günstiger). Einfach mal reinklicken: www.scheveningen-strand.de